Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fuhrpark & Feuerwehrgerätehaus

In den letzten Jahren konnten wir unseren technischen Ausrüstungsstand erheblich aufwerten und qualitativ verbessern. Auch durch den Neubau des Feuerwehrgerätehauses konnten wir Meilensteine für die Zukunft und die nächstfolgenden Generationen schaffen. Darauf sind wir alle sehr stolz und es war eine Menge Arbeit in den vergangenen Jahren für uns alle. Jedoch war dies alles nur mit der Unterstützung der Gemeinde Sehlen, in Form des Bürgermeisters Manfred Keller und seinen Gemeindevertretern möglich.

 

Eine sehr wichtige Rolle bei der Umsetzung all dieser Maßnahmen spielten aber auch die unterschiedlichen Fördermittelgeber, wie der Landkreis Vorpommern-Rügen und das Land Mecklenburg-Vorpommern mit seinen unterschiedlichen Fördertöpfen.

 

Ohne die Bewilligung verschiedenster Fördermittel, hätte wir all diese für uns wichtigen Schritte niemals gehen können. An dieser Stelle noch einmal vielen, vielen Dank an alle Unterstützer und Förderer.

Freiwillige Feuerwehr-Logo

Logo_KF+JF

Logo-foerderverein

RGB_Logo_TreffpunktSehlen_03